Der Bucket List-Test

Die Bucket List-Punkte meiner Kunden reichen von «Fallschirmsprung» bis «Tanzen im Regen». Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und selbst innerhalb einer Bucket List gibt es teilweise enorme Unterschiede. Wenn ich Kunden Vorschläge unterbreite, kommt nicht selten ein Aha-Effekt. «Stimmt, das würde ich auch gerne mal machen». Um Vorschläge zu unterbreiten muss ich aber wissen, welcher Bucketlist-Typ mein Kunde ist. Mit diesem kurzen Test finden wir das heraus. Und mein kostenloses E-Book liefert dir dann Tipps zu jedem Bucket List-Typen.

Willkommen zum Bucketlist Typ Coach Test

Wie sieht dein perfekter Feierabend aus?
Du planst deinen nächsten Urlaub. Was würdest du gerne unternehmen?
Du bekommst spontan einen Tag frei, was machst du?
Wenn du eine neue Sprache lernen würdest, welche wäre es?
Du wirst an einen Spieleabend eingeladen.
Du bekommst verschiedene Gutscheine zum Geburtstag. Über welche Art Gutschein freust du dich am meisten?
Wenn du dir aussuchen könntest wo du wohnst wäre es...
Deine Freunde wollen mit dir in ein Restaurant...
An welchem Gewinnspiel würdest du am ehesten teilnehmen?
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen dann...
Wie ist deine E-Mail Adresse?Mit dem Absenden bist du einverstanden, dass wir dir in den nächsten Tagen deine Auswertung zusenden und dass wir dir unseren Newsletter zustellen dürfen.